Samstag, 8. Juni 2013

{ Blogvorstellung von mir } bei "Lichtstaubmelodie"


Hallo!

Ich hoffe, ihr seid gut im Wochenende angekommen! :-)
Wollte euch nur mal schnell darauf hinweisen, dass mich die liebe Luisa vom total schönen Blog Lichtstaubmelodie interviewt und "Das lesende Pony" mal genauer vorgestellt hat. 

Würde mich toootal freuen, wenn ihr vielleicht die Zeit findet,
es euch mal durchzulesen!
Blogvorstellung

Und wenn ihr schon gerade dort seid, schaut euch ruhig mal genauer um, denn bei Luisa gibt es auch immer was Tolles zu entdecken! 

Nochmal vielen, lieben Dank für deine Mühe, liebe Luisa!! 
Das Interview ist wirklich super geworden!!





Kommentare :

  1. Antworten
    1. Schön, dass du es gelesen hast, liebe Karin!
      Danke! :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Wow, Dankeschön. Das freut mich, dass es dir gefallen hat (auch an Karin =D)

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch soll verfimt werden? Och nö...
    Eigentlich mag ich Buchverfilmungen, vorallem bei Fantasy-Büchern. Aber bei so nachdenklichen Büchern kann ein Film alles zerstören.
    Allerdings würde ich ihn mir dann trotzdem ansehen =D

    Habe eine Frage: Wie lange hat es bei dir gedauert, bis sie sich von Blogg dein Buch gemeldet haben, ob dein Blog den Anforderungen entspricht oder nicht?

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch etwas zwiegespalten, was ich von dieser Verfilmung halten soll. Aber ich bin schon neugierig!

      Glaube, es hat noch keine Woche gedauert, bis ich über die Freischaltung informiert wurde. ;-)

      LG, Jenny

      Löschen
  4. Du wurdest getaggt ♥
    http://bucherdiebin.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank!
      Sobald ich Zeit habe, werde ich einen Post dazu veröffentlichen! ;-)

      LG, Jenny

      Löschen