Gästebuch

Ich freue mich immer über einen lieben Eintrag von euch!

Kommentare :

  1. Hallo meine liebe Jenny,

    hier sieht es ja schon richtig toll aus und ich komme jetzt gerne öfters vorbei!!!!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Hobby :-)

    Drück dich über die Ferne!!!

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      So langsam wirds... Macht auch total Spaß! Vielen Dank für deinen 1. Eintrag! ;-)

      Liebe Grüße
      *drück-dich-zurück*

      Löschen
  2. Hallo Jenny.

    Tolle Seite - weiter so!!!

    Auf das geplante Interview und eine Rezension zu meinem Thriller "Und ich vergebe dir nicht" freue ich mich sehr.

    Auf bald und Gruß aus Stromberg
    Erasmus Herold
    (www.ErasmusHerold.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Erasmus!

      Vielen Dank für deinen netten Eintrag!
      Auch ich freue mich schon auf das Interview und natürlich wird auch die Rezi zu deinem spannenden Thriller bald folgen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sonja (Wildpony)6. Januar 2013 um 19:04

    Liebe Jenny,
    ich wünsche dir einen guten Start mit deinem Blog,
    allzeit guten Lesestoff und immer einen Handbreit Sprit zum ausreiten...
    Unsere Ponys treffen sich ja bald mal.
    Ich freue mich schon!
    Drück dich...
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja.
      Und ich freu mich schon sooo sehr auf unser Treffen!! ;-)

      *drück-dich-ebenfalls*

      Bis bald!
      Jenny

      Löschen
  4. Hallo Jenny,

    na der Anfang ist doch schon mal super gelungen. Wenn sich die Seiten demnächst noch mehr füllen, schaue ich gerne öfter vorbei.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim einrichten deines Blogs.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anne!

      Das verspreche ich, dass es sich hier noch weiter füllen wird!
      :-)
      Hoffe, du kommst mal wieder vorbei!

      LG, Jenny

      Löschen
  5. Karin (Federchen)8. Januar 2013 um 20:00

    Hallo liebe Jenny,
    da komm ich doch gleich mal lesen bei dir. Das sieht doch alles schon sehr gut aus. Mach weiter so, dann werde ich sicher auch ab und zu vorbei schauen. Die Teeabteilung hebt dich auf jeden Fall von anderen Lese-Blogs ab und Marrokanische Minze ist soooooo lecker, aber kennst du auch Marrokanischer Masir? Momentan mein Lieblingstee aus Beuteln.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin!

      Vielen Dank für deinen Besuch! Meine Tee-Abteilung war eine spontane Idee und ich freue mich, wenn es sogar gut ankommt. Ja, Marrokanische Minze ist wirklich sehr lecker, Marrokanischer Masir kenne ich gar nicht, werde ich dann aber auf jeden Fall noch probieren müssen! :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  6. Hey,
    Danke das du die Tasse , die ich dir geschenkt habe , hier als Foto eingefügt hast und mich erwähnt hast.
    Find ich richtig süß.
    Du bist die Beste Schwester der Welt , Hab Dich lieb,
    Dein Bruder Marc <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich sehr gern gemacht, die Tasse ist auch sooo schön!
      Ich hab dich auch sehr lieb!
      ;-)

      Deine Schwester Jenny

      Löschen
  7. Hallo Jenny,

    dass ich Dir folge, weißt Du ja schon (und ich stalke auch schon wieder). Mal eine Frage: das ich kein Bloglovin, BlogConnect und sowas habe - kann man Deinem Blog auch per Mail folgen? Das müsste sich doch irgendwo einstellen lassen.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein lieber Kleiner Vampir!

      Wurde soeben eingerichtet. Man kann mir nun auch ganz einfach per E-Mail folgen! Vielen Dank für deine Anregung! ;-)

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  8. Ich mag den Aufbau des Blogs ziemlich und wie du deine Büchervorstellungen generell machst. Also ich werde mit größtem Vergnügen hier immer mal wieder reinschauen und mich freuen. ^^

    Deine "Löwin"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo "Löwin"!

      So ein Lob tut natürlich sehr gut! Ich danke dir herzlichst! :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  9. Viel Spass mit "Rotkäppchen muss weinen", habs auch gelesen und fands sehr gut geschrieben.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sarah!

      Die ersten 50 Seiten hab ich schonmal ruckzuck weg gelesen!
      Liest sich wirklich gut, aber mir graut es schon vor dem, was noch kommen wird...

      LG, Jenny

      Löschen
  10. Ich bin gerade durch dein Blog spaziert...Und der hat mir richtig gut gefallen! Eine wirklich schöne Seite, ich finde diese ist ein interessanter Treffpunkt für Bücher - und Teefreunde. Kurz gesagt, ein klasse Blog. Eine Entdeckung im Netz! Wünsche Dir weiterhin viel Freude damit!
    Liebe Grüße Inna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inna!

      Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch und hoffe, es war nicht dein Letzter!
      Vielen Dank für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  11. ich bin immer noch überwältigt wie groß manche ihre Blogs aufziehen und das auch durchhalten. Dickes Lob an dich. Jeden Post von dir finde ich lesenswert - bzw lesensnotwendig :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlichst für deine Worte! Das hat mich gerade sehr glücklich gemacht! Ein größeres Lob kann man wohl nicht bekommen! Danke schön! :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  12. Hey Jenny,
    Dein Blog ist zwar noch recht frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment. Das beflügelt noch mehr, den Blog immer weiter zu pflegen und aufzubauen. Ich schaue gern mal bei dir vorbei! :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  13. So,jetzt möchte ich mich dann doch mal heir verewigen!
    Ich hoffe du hast weiterhin ganz viel Spaß am Lesen,Rezensieren und Bloggen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön!
      Freut mich sehr, dass du nun auch in meinem Gästebuch stehst!
      Auch dir wünsche ich noch weiterhin viel Spaß mit deinen Büchern und deinem Blog, bei dem ich natürlich auch regelmässig vorbei schaue! ;-)

      LG, Jenny

      Löschen
  14. Hi Jenny,
    möchte dich beglückwünschen zu so einem schönen und ansprechenden Blog.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und eine stetig anwachsende Followerzahl.
    Werde bestimmt des Öfteren noch bei dir vorbeischauen.
    Liebste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Alexandra!!

      Da freu ich mich ja gerade, dass du noch den Weg zu mir und meinem Blog gefunden hast. Und noch mehr freue ich mich, dass er dir sogar gefällt! ;-)
      Wie ich gerade gesehen habe, lässt wohl auch du deinen Blog wieder aufleben? Hab ich dich angesteckt. *lach*

      Man sieht sich bestimmt demnächst!
      Und natürlich freue ich mich, wenn du öfters bei mir hier vorbeispringst.

      Bis bald!
      Jenny

      Löschen
  15. Hallo liebe Jenny, da du nicht ganz unschuldig an meinem Bloggerdasein bist, habe ich dich kurzerhand getaggt!!! Ganz liebe Grüße, Karin
    http://buchgefieder.blogspot.de/2013/05/guten-tagg.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin!

      Oooh, sobald ich Zeit habe, werde ich einen Beitrag dazu verfassen!
      Danke dir, wurde schon länger nicht mehr getaggt. :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  16. Hallo liebe Jenny,

    das ist eine Supertolle Seite, die mich zum lesen angeregt hat, mach weiter so.

    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Das freut mich aber, denn genau das ist auch etwas, was ich mit meinem Blog vermitteln möchte. Die Freude am Lesen! Auch das macht das Leben schöner.

      "unbekannterweise" liebe Grüße
      Jenny :-)

      Löschen
  17. Hallo Liebe Jenny,nachträglich noch alles gute und ich verabschiede mich nach einem ausführlichen Besuch hier mit den folgenden lieben Zeilen.

    NIMM DIR ZEIT,um zu lieben es ist die wahre Lebensfreude
    NIMM DIR ZEIT,um froh zu sein es ist die Musik der Seele
    Nimm DIR ZEIT,um zu arbeiten es ist der Preis des Erfolgs
    Nimm DIR ZEIT,um zu lachen es ist die Quelle der Kraft
    Nimm DIR ZEIT,um zu spielen es ist das Geheimnis der Jugend
    und um zu lesen lach.
    Weiter so ! Ich schreib noch einiges über PIN lg PETER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Peter für diese zauberhaften Zeilen!

      LG, Jenny :-)

      Löschen
  18. Einen schönen Blog hast du und dein "pony" gefällt mir! Schöne Farbe hat es. ^^

    Ich habe dich getaggt und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst! :-)

    http://mangabibliothek.blogspot.ch

    Liebe Grüsse
    MissGreoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MissGreoo!

      Ich freue mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden und mir einen so lieben Eintrag im GB hinterlassen hast.
      Noch bis Ende der Woche wird auch der Tagg ausgefüllt hier zu finden sein! :-)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  19. Hallo liebe Jenny,
    ich habe dich mal wieder getaggt!
    http://buchgefieder.blogspot.de/2013/06/taggliatelle-am-abend.html
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin!

      Oh klasse. Da schaue ich doch mal gleich nach, worum es geht. Wird auch normal bis spätestens nächste Woche bearbeitet! ;-)

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  20. Hallo liebe Jenny,
    Deine Seite macht Montage. Ertraglicher!
    Hoffe es kommt ein spruch vom Montag,
    .. oder Sowas. Tolle Idee!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Auf deinen Wunsch hin habe ich für den heutigen Tag, den Montag, ein Zitat über "Augenblicke" gewählt:


      "Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit!"


      Für mich bedeutet das unter Anderem:
      Besondere Augenblicke, besondere Momente im Leben, könnten, wenn man denn so will, ein Blick auf eine ebenso besondere Zukunft bedeuten. So wird die Hoffnung für die Zukunft vielleicht doch noch zur Gegenwart.

      Löschen
  21. Liebe Jenny, vor einem Jahr ging dein erster Post online. Das nehme ich jetzt einfach mal als Anlass und gratuliere dir zum 1. Bloggeburtstag! Möge, auch wenn die Zeit manchmal knapp ist, der Spass am Bloggen bleiben und weiter tolle Post hervorbringen. *knuddel*
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jenny,
    einen schönen Blog hast du und auch dein Pony gefällt mir echt gut! ☺
    Werde dir gleich mal folgen!

    Ganz lieben Gruß,
    Dinni

    AntwortenLöschen