Dienstag, 15. April 2014

{ Eggsperiment bei Galileo }

Hallo ihr Lieben!

Für die Tierfreunde unter euch habe ich einen kleinen Tipp!
Wer Galileo gesehen hat, hat auch bestimmt mitbekommen, dass die Geburt aus dem Ei verschiedener Tiere mitverfolgt wird. 
Jederzeit mal einen Blick riskieren könnt ihr über die Live - Cams!









Ich bin immer noch ganz aufgeregt! Ich habe bestimmt eine Stunde vor dem Laptop gesessen ( ich weiß, voll verrückt ) und hab auf das kleine Entchen gewartet, dass sich mit dem Schlüpfen ganz schön Zeit gelassen hat! Aber ich hatte Glück und konnte es live miterleben. 
Bestimmt kommt morgen bei Galileo ein kleiner Rückblick zur Geburt, 
in entsprechender Qualität. 

Wer aber sehen möchte, wie ich es erlebt hab, ich hab im richtigen Moment mit dem Handy mitgefilmt. Natürlich in sehr schlechter Qualität, wenn man von nem Bildschirm abfilmt. 
Am Besten macht ihr das Bild nicht zu groß! Sind nur kurze Videos!


ENDSPURT!!



DER DURCHBRUCH!!




2 Kommentare :

  1. Cool, danke :)! Hätte ich jetzt glatt verpasst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte!
      Ich schaue auch immer wieder vorbei! Ist echt spannend! ;-)

      LG

      Löschen