Sonntag, 13. April 2014

{ Lebenszeichen }

Hallo meine lieben Leser!

Endlich sind Schulferien! Dies hat für mich eine große Bedeutung, denn ich habe mal wieder etwas Zeit! Wie ihr wisst, besuche ich seit Dezember die Abendschule, da ich es anstrebe, Industriemeisterin im Bereich Metall zu werden!

Was tatsächlich noch mehr Zeit beansprucht, als ich befürchtet habe. So langsam steuere ich auch meinem 1. Jubiläum als Schichtleiterin zu und in letzter Zeit sind auch Überstunden bis zu 10 Stunden an der Tagesordnung! In die Schule gehe ich dann noch 3x die Woche...

Der Schulstoff ist wirklich nicht einfach, ich bin auch oft kaputt, wenn ich irgendwann Abends nach 10 Stunden - Schicht und über 3 Stunden Schule nach Hause komme... Zum Glück habe ich wenigstens noch meine Hörbücher, die ich während der Hausarbeit mit mir herumtrage und hören kann...

Ich kann euch sagen, manchmal hänge ich ziemlich durch, bin frustriert, gehe auf dem Zahnfleisch, privat läuft natürlich auch nicht immer alles glatt und mir fehlt Zeit. Einfach nur Zeit. Zeit zum Abschalten, Zeit zum Eintauchen in die wunderbare Welt der Bücher!





Aber genug gejammert! Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit, aber ich schaffe es einfach nicht mehr, so viel wie im vergangenen Jahr zu bloggen, meine Aktivitäten hier werden sich leider die nächsten 2 Jahre nur noch auf die Ferien beschränken... :-(

Ihr werdet aber in den nächsten Tagen mal noch Rezensionen nachgereicht bekommen und ich habe mir schon fest vorgenommen, folgendes Rezi - Exemplar zu lesen:



"Rauklands Blut" von Jordis Lank 
 
 
 
Die liebe Jordis hatte nämlich extra an mich gedacht und mir schon vor ein paar Wochen das Rezi - Exemplar zugesendet. Zusammen mit einer lieben Widmung:
 
 
 

 
Sehr gefreut habe ich mich auch über die Benachrichtigung, dass ich dieses Jahr wieder Buchschenkerin bin! Diese Woche werde ich die Bücher abholen und dann werde ich euch auch verraten, welches Buch es geworden ist!
 
Wer von euch ist denn auch Buchschenker??
 
 
 

Kommentare :

  1. Ich bin auch Buchschenkerin. :-) Leider sind meine Schichten so gelegt, dass ich die Bücher frühestens am SA abholen kann. *grummel*

    Ich wünsche dir für deine Fortbildung alles Gute, viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Finde es bewundernswert, wenn man arbeitet und dann abends noch die Schulbank drückt!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bianca!

      Ich kann es auch schon gar nicht mehr erwarten, das Buchpaket abzuholen! *freu-freu*

      Die Schule erfordert auch viel Durchhaltevermögen, aber wenn man es mal geschafft hat, nimmt dir das niemand mehr weg. ;-)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    ich hatte mich auch für die Aktion beworben, wurde aber leider nicht ausgewählt. Ich versuche nächstes Jahr wieder mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary!

      Oh, das ist aber schade! Ich drücke dir aber schon jetzt für das nächste Jahr ganz fest die Daumen!

      LG, Jenny

      Löschen