Sonntag, 23. Februar 2014

{ Buchvorstellung } "17 forever - Gewandelt" ( Fantasy / Erotik )



Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch gerne meine aktuelle Lektüre vorstellen:


" 17 forever - Gewandelt " ( Teil 1 ) von Daisy Swan


 


Inhalt: Eigentlich wollte sie nur gebührend in ihren 18. Geburtstag hineinfeiern, doch Lizzys Leben verändert sich schlagartig, als sie aus der Eintönigkeit des Landlebens ausbricht und auf ein Konzert geht, denn als sie nach einem Kuss mit dem Gitarristen der Band wieder zu sich kommt, hat sie sich verändert: Sie ist ein Vampir geworden. Gott sei Dank ist die mysteriöse Doe in der Nähe um Lizzy auf ihrem Weg in dieses neue, aufregende Leben zu helfen, doch auch sie stößt bei der frechen, sturen Teenagerin an ihre Grenzen.

Was macht man nun also, für immer 17, wenn man die Ewigkeit als Lebenszeit hat? Spaß haben, entscheidet Lizzy und will, resistent gegen Drogen und Alkohol, sich den Traum erfüllen, den sie schon immer hatte: Sie möchte die Welt sehen und das von einem Tourbus einer ihrer Lieblingsbands aus. Sie taucht ein in eine aufregende Welt voller Sex, Blut und Heavy Metal. Der umwerfend gutaussehende Michael, seines Zeichens Gitarrist bei Xircle, kommt ihr da gerade Recht. Aber da gibt es auch noch andere Menschen und Lizzy dürstet nicht nur nach deren Blut... Doch kann Lizzy ihr altes Leben, ihre Freunde, ihre Familie einfach anlügen, oder noch schlimmer: Ganz hinter sich lassen? Und will Michael wirklich das Beste für sie? 


 


Infos:

  • Format:       Kindle Edition
  • Dateigröße:                 639 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe:             107 Seiten
  • Verlag:        BookRix GmbH & Co. KG (15. Januar 2014) 
 
 
 


Bei Amazon findet ihr auch eine LESEPROBE.


 Ihr kennt mich ja und auch meine Abneigung, die ich normalerweise gegen Vampir - Romane hege. Aber hier wurde ich doch neugierig und bisher liest es sich wirklich spannend!




 

1 Kommentar :

  1. Wow, mal ne andere Vampir-Geschichte!
    Finde ich toll.
    Danke für die Rezension!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen