Das bin ich

Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Jenny, 26 Jahre jung, wohnhaft im Saarland! Ihr habt euch vielleicht schon gefragt, wer das lesende Pony ist. :-)
Man könnte sagen, es ist eine Kombination! Neben den Büchern ist meine größte Leidenschaft mein Ford Mustang GT V8, Baujahr 2006. Auch genannt: "Das Pony".


Bin ich nicht mit dem Pony unterwegs, lese ich am Liebsten. Da dies also die beiden größten Hobbys und neben Familie und Partner die wichtigsten Dinge für mich sind, kam es zu "Das lesende Pony" :-)

Schon als Kind waren für mich die Bücher das Größte. Ging ich Abends zu Bett, wollte ich gar nicht noch fernsehen, ich durfte immer eine halbe Stunde lesen. Aber ... haha... Ich hatte mein Kopfkissen direkt unter dem Dachfenster, also ging nach ner halben Stunde zwar die Nachttischlampe aus,trotzdem wurde weiter gelesen, bis ich nichts mehr sehen konnte, aber "psssst". Nicht weitersagen! ;-)
Irgendwann wechselten die Interessen und ich habe nicht mehr wirklich gelesen.
Dann begann ich aber wieder im Jahre 2010, Hörbücher zu hören. Ich erinnere mich, es war von Andreas Franz ( der mir empfohlen wurde ) die Julia-Durant-Reihe. Ich glaube es war schon Band 3 "Letale Dosis", welcher als Hörbuch nicht zu finden war. Da ich in der Reihenfolge bleiben wollte, wurde also das Taschenbuch gekauft. Und da fand ich die Freude am Lesen wieder! Mittlerweile habe ich ein tolles Bücherregal, bunt gemischt mit einem riesen SUB von ca. ( ich traue mich gar nicht, es zu sagen ) fast 400 Büchern...
Ja, ihr merkt schon, auch ich bin der Bücher-Kauf-Sucht verfallen. Dann gibt es immer noch tolle Gewinnspiele und Aktionen, liebe Autoren, die mir ihre Bücher schicken, damit ich lese und rezensiere ( diese haben dann natürlich absoluten Vorrang ) und so wächst und wächst der SUB!

Ich denke, allzu unbekannt sind meine Ausführungen für euch andere Leseratten nicht! *lach*
Wenn Ihr an dieser Stelle angekommen seid und immer noch fleissig weiter liest, hab ich euch wohl nicht gelangweilt und möchte mich an dieser Stelle schonmal für euren Besuch auf meinem Blog bedanken und wünsche euch viel Spaß und evtl. interessante Entdeckungen! 


EDIT
Auf mehrfachen Wunsch habe ich es nun gewagt, ein Foto von mir einzustellen, damit ihr zu meinem Geschreibsel auch mal ein Gesicht sehen könnt! ;-) Ich weiß, ist nicht sooo toll geworden...





Kommentare :

  1. Sonja (Wildpony)6. Januar 2013 um 19:01

    Liebe Jenny,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog und viel Spaß.... beim lesen oder beim cruisen.

    Toi,toi,toi...
    Deine Lese- und Mustang-Freundin
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja!

      Bei Beidem habe ich größtes Vergnügen! ;-)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. 400?! Oh weh, wann willst du die denn alle lesen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich weiss auch nicht... :-)
      Ist schon ne Sucht! *grins*

      LG, Jenny

      Löschen
  3. Huhu,
    na das schaut doch gar nicht mal so schlecht aus mit dem neuen Hintergrund und dem Rahmen um deine Posts.
    Gefällt mir.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich bin nun auch viel zufriedener! :-)
      LG, Jenny

      Löschen
  4. Hallo Jenny. Deinen Blog hast du sehr liebevoll gestaltet. Das Thema hast du gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  5. Da fast meine gesamte Familie liest, würde ich es sogar wagen das Gebot von 400 Büchern im Haus zu überbieten... und da wird schon fleißig jedes Jahr aussortiert.
    Dir vielen Dank für dein "Leserauge" und den lieben Kommentar.
    Viel Glück weiterhin mit deinem Blog. Ich schau mich mal weiter um und mal sehen, vielleicht folge ich die ja noch heute. Was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ihr habt sogar noch mehr Bücher? Nicht schlecht.. :)
      Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

      LG, Jayzed

      Löschen
  6. Hallihallo,

    ich reiche mal diesen Blog-Award an dich weiter. =)

    https://tintenmeer.wordpress.com/2013/02/24/geblubbel-best-blog-award/

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny,

    wooow ein Mädel mit nem Fabel für Autos ^^ find ich toll. Muss man bei dir auch Arztüberzugsbeutel für die Füße anziehen wenn man einsteigen möchte? ^^

    Nach deinem lieben Blogbesuch musste ich natürlich mal vorbei schauen ^^ Und komme nun öfter, denn über GFC und BC behalte ich dich im Auge ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romi!! :-)

      Nee, nicht gerade. Ein ABC - Schutzanzug ( allerdings zum Schutz für mein Auto ) genügt. *weglach* Kleiner Scherz...
      Aber im Auto essen oder trinken ( rauchen muss ich erst gar nicht erwähnen ) geht überhaupt nicht! Sonst bin ich aber ein ganz normales Mädel geblieben. hehe...

      Dann freue ich mich natürlich schon jetzt sehr auf deine Besuche! :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  8. Hey Jenny!

    Wir haben dir einen Award verliehen:

    http://buchlingreport.blogspot.de/2013/07/award-regen.html

    LG
    Mady & Cat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    zeig uns doch mal Deinen SUB - Du weißt ja: Leseratten und Bücherwürmer sind neugieriges Getier.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    genau Dein Pony hat mich zu Dir geführt - und ich muss ja mal sagen, ich bin sowas von neidisch!! ;)

    Das wollte ich jetzt mal schnell loswerden - und nun schau ich mich in Ruhe auf Deinem Blog um, der mir jetzt schon supi gefällt.

    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sandraflorean-autorin.blogspot.de

    AntwortenLöschen