Montag, 28. Januar 2013

Teepost von Goldmännchen

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Weile hatte ich kurz Kontakt zu einer sehr freundlichen Person von 
Goldmännchen - Tee.
Ein paar Tage später erhielt ich gaaanz tolle, liebe Teepost von Goldmännchen, mit einer super Auswahl Tee und dazu sogar noch Magnet-Lesezeichen!


Also die Lesezeichen sind total klasse, hab schon Eins im Gebrauch, wirklich sehr praktisch und auch mit einem schönen Sprüchlein verziert:


Folgenden Tee habe ich bekommen:

Gletscher - Cool & Fresh : Erst war ich skeptisch, aber er ist echt lecker. 
Ihr kennt doch die Ice-Bonbons?! So ähnlich schmeckt der Tee. 
Kam gerade gut, da ich in der Zeit total erkältet war.

Beeren Schlitten / Winterliche Beeren: Sehr leckerer fruchtiger Tee, 
absolut geeignet fürs ganze Jahr.

Chai: Da hab ich schon viel Positives gehört, den muss ich aber noch probieren, 
ich bin gespannt.


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlichst bei Goldmännchen bedanken, 
ich habe mich riesig gefreut!! 

Hier findet ihr noch mehr aus dem großen Sortiment: Goldmännchen Homepage 

Anmerkung: Für unsere Teetrinker und die, die es evtl. noch werden wollen. Ich überlege, ob ich demnächst mal ein kleines Gewinnspiel veranstalte, dort könnt ihr dann einen von mir liebevoll gefüllten Umschlag mit verschiedenen Tee-Sorten ( sind einzeln eingepackt in Tütchen ) gewinnen und ich würde noch von den tollen Goldmännchen - Magnet-Lesezeichen dazu legen.
Wie findet ihr die Idee? Gäbs da Interessierte?








Kommentare :

  1. Beerenschlitten klingt ja ansprechend :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch gut an und die Magnetlesezeichen sind ja toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Magnetlesezeichen sind total genial! ;-)
      LG

      Löschen
  3. Ich liiieeebe Tee (vor allem Früchtetees) - insofern wäre ich da schon interessiert. Und Lesezeichen kann man ja nie genug haben!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bevorzuge auch Früchtetee! :-)
      Würde mich freuen, wenn du dann demnächst mitmachst.
      LG

      Löschen
  4. Der Beerentee klingt ja vielversprechend! :) Also ein Gewinnspiel würde ich toll finden!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi! Dann werde ich das bestimmt demnächst in Angriff nehmen! :-)
      LG

      Löschen
  5. also ich hätte auf jeden fall interesse an dem gewinnspiel, ich bin eine leidenschaftliche teetrinkerin. :3 nerve schon meine ganzen mitmenschen mit meiner vorliebe ! :D das mit den lesezeichen ist auch 'ne ganz süße idee vom shop gewesen :))

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war auch total überrascht, als ich die tollen Lesezeichen vorfand! Danke für deinen lieben Kommentar. ;-)

      LG

      Löschen
  6. Ohh, Gletscher klingt ja spannend. Den muss ich als totaler Tee-Fan wirklich testen! Als Kind habe ich diese Bonbon geliebt. Wenn der Tee genauso gut schmeckt, dann besteht bestimmt "Sucht-Gefahr" :)

    AntwortenLöschen