Samstag, 5. Januar 2013

Hallo!

Hallo liebe Leser!

Wie ihr seht, befindet sich dieser Blog noch im Aufbau, daher gibt es noch nicht sooo viel zu sehen!
Aber ich arbeite hier fleissig jeden Tag mit Spaß und viel Freude!

Was erwartet euch weiterhin?

Ich veröffentliche Rezensionen, informiere über Aktionen bzw. berichte über meine eigenen Erlebnisse rund um alles, was mit Büchern zu tun hat. 
Da ich schon das große Glück hatte, dass mir sehr sympathische, tolle Autoren ihre Bücher zum Lesen und rezensieren geschickt hatten, werde ich es ihnen auf meine Weise danken, denn ich möchte sie euch in naher Zukunft gern mal vorstellen.
Zu meiner großen Freude kann ich auch berichten, dass ich von gestern auf heute sogar schon eine Zusage von einem Autor bekommen habe, der sich schon sehr auf ein Email - Interview mit mir freut! Ist das nicht supi?!
Und daran könnt ihr euch dann sogar beteiligen, denn ich möchte euch Leser gern in solche Projekte mit einbinden, indem ihr mir beispielsweise vorher schon eure Fragen an den Autor postet und ich ihm diese dann in meinem Email - Interview stellen werde! :-)

Update: Mittlerweile gibt es noch eine Autorin, die ebenfalls mitmachen wird! Ich freu mich so... 
:-)
Ein paar Stunden später... Und soeben kam meine 3. Zusage! Liebe Autor/en/innen, ihr seid toll! 


Kommentare :

  1. Hey, danke für deine Nachricht :-)
    Du nervst doch nicht, wir haben auch mal klein angefangen ;-)
    Sieht schon toll aus und werde auch mal öfters vorbei schauen! Weiter so...

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich froh! Ich freu mich schon auf deine Besuche! :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny!

    Du hast ab sofort einen neuen Leser! Da ich kein Google und Co. hab, bin ich ein "stiller" Leser, aber Du wirst mich so schnell nicht mehr los ;-) Dein Blog ist echt toll und ich komme gerne immer wieder her - außerdem wollte ich Dein "Pony" schon immer gern mal sehen.Lieber Gruß und bis bald,

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, da bin ich aber stolz! :-)

      Liebste Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Ich wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen mit deinem Blog! Ich werde auf jedenfall mit lesen :)

    AntwortenLöschen