Freitag, 4. Januar 2013

Das bin ich

Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Jenny, 25 Jahre jung, wohnhaft im Saarland! Ihr habt euch vielleicht schon gefragt, wer das lesende Pony ist. :-)
Man könnte sagen, es ist eine Kombination! Neben den Büchern ist meine größte Leidenschaft mein Ford Mustang GT V8, Baujahr 2006. Auch genannt: "Das Pony".
Bin ich nicht mit dem Pony unterwegs, lese ich am Liebsten. Da dies also die beiden größten Hobbys und neben Familie und Partner die wichtigsten Dinge für mich sind, kam es zu "Das lesende Pony" :-)

Schon als Kind waren für mich die Bücher das Größte. Ging ich Abends zu Bett, wollte ich gar nicht noch fernsehen, ich durfte immer eine halbe Stunde lesen. Aber ... haha... Ich hatte mein Kopfkissen direkt unter dem Dachfenster, also ging nach ner halben Stunde zwar die Nachttischlampe aus,trotzdem wurde weiter gelesen, bis ich nichts mehr sehen konnte, aber "psssst". Nicht weitersagen! ;-)
Irgendwann wechselten die Interessen und ich habe nicht mehr wirklich gelesen.
Dann begann ich, Hörbücher zu hören. Ich erinnere mich, es war von Andreas Franz ( der mir empfohlen wurde ) die Julia-Durant-Reihe. Ich glaube es war schon Band 3 "Letale Dosis", welcher als Hörbuch nicht zu finden war. Da ich in der Reihenfolge bleiben wollte, wurde also das Taschenbuch gekauft. Und da fand ich die Freude am Lesen wieder! Mittlerweile habe ich ein tolles Bücherregal, bunt gemischt mit einem riesen SUB von ca. ( ich traue mich gar nicht, es zu sagen ) fast 400 Büchern...
Ja, ihr merkt schon, auch ich bin der Bücher-Kauf-Sucht verfallen. Dann gibt es immer noch tolle Gewinnspiele und Aktionen, liebe Autoren, die mir ihre Bücher schicken, damit ich lese und rezensiere ( diese haben dann natürlich absoluten Vorrang ) und so wächst und wächst der SUB!

Ich denke, allzu unbekannt sind meine Ausführungen für euch andere Leseratten nicht! *lach*
Wenn Ihr an dieser Stelle angekommen seid und immer noch fleissig weiter liest, hab ich euch wohl nicht gelangweilt und möchte mich an dieser Stelle schonmal für euren Besuch auf meinem Blog bedanken und wünsche euch viel Spaß und evtl. interessante Entdeckungen!

Kommentare :

  1. huhu du liebe!
    ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem neuen blog! und viele nette leser!
    freue mich auf deine buchvorstellungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gleich mal Deinen Rss Feed mitgenommen, damit ich Dich nicht verliere... ;)

    AntwortenLöschen