Freitag, 1. März 2013

Rückblick Februar

Ihr werdet wohl nie erleben, dass ich euch gleich 10 Bücher zeige, 
denn ein wenig steht mir da doch mein 3-Schicht - System im Weg!
Dieser Monat war tatsächlich sehr schwach!


Tatsächlich beendet habe ich folgendes Buch:

Dean Koontz - Wenn die Dunkelheit kommt
 

Hier gehts zur Rezension



                                                                                                                          



Momentan lese ich noch:


Bettina Szrama: "Der Henker von Lemgo
Paul-Philipp Hanske... : "5 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich"


Sonstiges: 

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meine neu eingerichtete Tausch- und Verkaufsrubrik hinweisen, die natürlich regelmässig aufgestockt wird! Viel Spaß beim Stöbern!

Ausserdem möchte ich euch noch mitteilen, dass ich schon mit meiner 2. Anfrage bei einem Verlag um ein Rezensionsexemplar einen Erfolg verbuchen konnte! Habe eine Zusage erhalten und warte nun voller Freude auf den Erscheinungstermin des Buches Mitte März.

Welches Buch? Das verrate ich euch dann, wenn es bei mir angekommen ist. 
Tipp: Es ist ein deutscher Autor, er schreibt geniale Thriller! 
Habt ihr eine Idee?




Kommentare :

  1. Mhh.. "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek? Darauf warte zumindest ich gespannt. ;) Bisher habe ich das Kind, den Seelenbrecher und den Augensammler gelesen und war von allen sehr begeistert.

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auch auf Sebastian Fitzek.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen