Samstag, 9. März 2013

Autorenvorstellung: Ralf Boscher


Dies ist nun der 2. Autor, den ich euch vorstellen möchte: 
Ralf Boscher!



Ralf Boscher wurde 1968 in Aldekerk am Niederrhein geboren.
Ab 1989 Studium der Philosophie und Deutschen Literatur in Wuppertal.
Ab 1995 Fortsetzung des Studiums in Konstanz.
Abschluss des Studiums als Magister Artium im Juli 1999.
Boscher lebt in Meersburg.
 


                                                                



Bisher sind zwei Romane des Autors erschienen:


Engel spucken nicht in Büsche

Leseprobe

Meine Rezension


Kaufen!




Abschied ist ein scharfes Schwert

Buchtrailer


Taschenbuch kaufen

Kindle-Edition kaufen



Ausserdem gibt es noch folgende Kurzgeschichten - Bände als Kindle - Edition:





Leider ausverkauft:




Ich durfte vor mittlerweile schon längerer Zeit den Autor Ralf Boscher über Lovelybooks kennen lernen. Seitdem stehen wir immer mal wieder in Kontakt und ich kann euch garantieren, er ist ein wirklich sehr sympathischer Autor!!
Von seinem ersten Roman "Engel spucken nicht in Büsche" war ich einfach nur begeistert!
Und gerade eben habe ich seinen neuesten Roman "Abschied ist ein scharfes Schwert" aus dem Briefkasten gezogen und ich freue mich nun schon riesig darauf!! 

Morgen ( Sonntag, 10. März´13 ) startet hier auf meinem Blog eine Aktion mit Ralf Boscher, bei der ihr wieder mitmachen und auch etwas gewinnen könnt! Schaut auf jeden Fall vorbei!


Ihr habt noch etwas Zeit? Dann besuch doch noch die 



2 Kommentare :

  1. Wahnsinnig schöne Idee nicht nur Bücher, sondern auch deren "Hirne" mal vorzustellen.
    Wie Kommst du eigentlich dazu mit Autoren Kontakt aufzunehem? Bist du so dreist und schreibst sie einfach an?
    Sehr Toll :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Zitat: "Bist du so dreist und schreibst sie einfach an?"

      Ja und Nein! ;-)

      Mit beiden bisher vorgestellten Autoren stehe ich nun schon seit 1-2 Jahren immer mal wieder in Kontakt. Ich hatte das große Glück, von Beiden bei Lovelybooks angeschrieben worden zu sein, ob ich denn ihr Buch lesen wolle.
      Und ich finde es total super, dass sie, wenn neue Werke erscheinen, auch immer an mich denken!
      Beide sind wirklich tolle, sympathische Menschen! ;-)

      Da mein Blog relativ gut angelaufen ist, wollte ich meinen Lesern etwas mehr bieten und mich gleichzeitig auch bei den Autoren dafür bedanken, dass sie mir immer ihre Bücher zum Lesen und Rezensieren stellen. Somit konnte ich mich nun hoffentlich etwas revanchieren!

      Und auch mir selbst macht es seehr viel Freude! :-)

      Daher habe ich die Beiden ( und noch eine weitere Autorin ) einfach mal angeschrieben und gefragt, ob sie denn Zeit und natürlich auch Lust hätten, bei meinem Email - Interview und Allem, was dazu gehört, mitzumachen!

      Und ich bekam nur positive Rückmeldungen!

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen