Sonntag, 24. März 2013

Gewinner der Buchverlosungen!


Bestimmt wartet ihr schon gespannt darauf, wer denn nun anlässlich des Autoreninterviews mit Ralf Boscher eins seiner Werke gewonnen hat.

Ich habe mit Hilfe der Fruit Machine ausgelost!



 
Über ein signiertes Exemplar des Buches "Engel spucken nicht in Büsche" darf sich freuen:
Chrisy Rolle


Über ein signiertes Exemplar des Buches "Abschied ist ein scharfes Schwert" darf sich freuen:
Kleiner Vampir


Über ein signiertes Exemplar des Buches "Pommes weiß rot, Papagei und Tod" 
darf sich freuen:
Yukilein

Über die beiden eBooks "Tiefer in die Dunkelheit" & "Best of...." darf sich freuen:
Isabelle


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bei mir, am Besten über das Kontaktformular auf meinem Blog. Teilt mir dort eure Adressen mit, ich leite diese dann zum Autor Ralf Boscher weiter. 

Kommentare :

  1. Juhuu!!
    Ich freue mich riesig und beglückwünsche auch die anderen Gewinner! Vielen herzlichen Dank schon im Voraus, natürlich sag ich hier bescheid, wenn das Buch da ist. Adresse hab ich per lovelybooks geschickt ;-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir vielen Dank - der Gutschein kam gestern schon per e-Mail und ich habe ihn gerade eingelöst. Also weiß ich schon, was ich in den nächsten Tagen lesen werde :)
    Und vor allem danke noch mal für die tolle Aktion mit dem Interview, die Idee ist klasse :) Und die Antworten fand ich auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank auch hier nochmal, habs leide rheute erst geschafft her zu kommen. Ich freu mich schon riesig auf das Buch und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und natürlich frohe Ostern.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!

    Heute kam bei mir das gewonnene Buch "Abschied ist ein scharfes Schwert" an, mit einer wunderschönen Signierung und persönlichen Widmung vom Autor. Ich freue mich riesig und möchte mich auch bei Dir nochmal ganz herzlich dafür bedanken!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen