Sonntag, 18. August 2013

{ Auslosung - Totenblick }


Huhu liebe Leser!

Endlich ist es soweit, soeben habe ich die Gewinnerin des Buches "Totenblick" von Markus Heitz ausgelost. Bevor ich die Glückliche benenne, möchte ich mich aber noch sehr für die ausführlichen Kommentare, total lieben Worte und auch hilfreichen Tipps und Hinweise bei euch bedanken!
Es hat mir viel Freude gemacht, zu lesen, dass ich wohl gar nicht sooo viel falsch mache und euch mein Blog doch Spaß macht! Vielen Dank!!



Noch ein paar Antworten von mir:


An "Buchgefieder"

Liebe Karin, es freut mich sehr, dass du so begeistert von meinem Blog bist und ich weiß ja, dass wir vor Allem die Leidenschaft für tolle Zitate teilen, auch ich freue mich auf jeden einzelnen Zitate-Tag von dir!!


An "Catherine Madeleine Buchling"

Liebe Cat, danke für die Glückwünsche. Bei deinem Kommi musste ich lachen, denn ich kenne das "Problem", wenn man durch die anderen Blogger immer wieder ein interessantes Buch für die Wunschliste findet! ;-)


An "Lena"

Mein liebes Lenchen! Wir kennen uns ja nun schon länger und ich hab mich gefreut, gerade von dir ein Kommentar zu bekommen, da du ja schon zu Beginn meiner Blogger - Zeit da warst.
Aaach ja, ein Foto von mir... Das Foto, dass ich freiwillig von mir ins Netz stelle, muss wohl noch gemacht ( und anschliessend bearbeitet *hihi* ) werden. Mal sehen, ob ich irgendwann was Passendes finde. Du hast schon Recht, ich kann den Wunsch schon verstehen, es ist schon schön, auch ein Gesicht zu den ganzen Texten zu sehen. ;-)


An "Tintenmeer"

Huhu Sandy! Schon vor Veröffentlichen deines Kommis hast du mir einen wertvollen Tipp gegeben, dank dir müssen die anderen zukünftigen Kommentatoren nicht mehr an dem Captcha vorbei. Wodurch es wohl zu Problemen kommen konnte... Mal sehen, ob ich von Spam-Nachrichten verschont bleibe.
Auch den Tipp mit der Leerzeile werde ich mal versuchen, zu berücksichtigen. Ich war natürlich sofort auf deinem Blog stöbern, und es ist schon was Wahres dran, es ist übersichtlicher. ;-)


An "darkest.heart"

Meine Liebe! Du hast eine besondere Gabe, immer so schöne Worte für mich zu finden, dass ich mit dem Grinsen nicht mehr aufhören kann. Und du hast Recht! Ich habe schon so viel Schönes auf deinem Blog entdecken können, ( darkest.heart ist nämlich eine Künstlerin! ) ich habe auch das Gefühl, dich schon länger zu kennen!! Schade, dass ich dich für das Gewinnspiel nicht berücksichtigen sollte!


An "Caterina"

Hi Caterina! Danke für deinen lieben Kommentar! Stimmt schon, ich selbst lese auch gerne Statistiken von anderen Bloggern. Ich hab das sogar mal versucht, aber gerade in letzter Zeit finde ich ( leider, leider!! ) wenig Zeit zum Lesen, daher fehlt mir der "Stoff", eine Statistik zustande zu bringen. ;-)  Aber wenn ich es schaffe, kommt sowas bestimmt mal wieder! :-)


An "Kleiner Vampir"

Liebe Kerstin! Auch dir danke ich, du liest schon seit der Anfangszeit meines Blog immer fleissig mit. Das ist natürlich auch besonders schön für mich, wenn dir über diese lange Zeit die Lust daran nicht vergangen ist. Ausserdem ist es mir immer eine große Freude, Bücher mit dir zu tauschen, wie auch gerade aktuell wieder! Ich freue mich immer, dass du sofort an mich denkst, wenn du ein Buch von meiner Wunschliste hast. ;-)  Hoffe, du bleibst mir weiterhin erhalten!


An "Cappuccino-Mama"

Liebe Heidi! Wie du weißt, sind die Leseratten und Blogger alles liebe Menschen! Daher glaube ich nicht, dass es mir Jemand übel nimmt, dass ich dich für die Verlosung berücksichtigt habe, denn auch du bist schon länger eine treue Leserin! Und gerade, wenn du Probleme hast, sollst du dadurch nicht benachteiligt werden. Natürlich würde ich mich sehr freuen, doch noch deine Meinung zu mir und meinem Blog zu lesen, natürlich nur, wenn du Lust hast! ;-)
Hoffentlich macht es dir weiterhin Spaß, immer mal wieder auf einen Sprung auf meinem Blog vorbei zu kommen!



So! Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn ihr wollt bestimmt wissen, wer nun bald folgendes Buch in den Händen halten darf:




Freuen darf sich:


 


Sandy ( tintenmeer ) !!

 Herzlichen Glückwunsch liebe Sandy!
Ich hoffe, du freust dich! Bitte sende mir deine Adresse zu, dann macht sich das Buch schon bald auf den Weg zu dir! Ich bin schon jetzt gespannt auf deine Rezension!!

An die Anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! ;-)

 



5 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Glückwunsch an die Gewinnerin. Und ich weiß jetzt gar nicht recht, ob ich das so toll gefunden hätte, wenn ausgerechnet ich das Buch gewonnen hätte - zu spät ist eben zu spät, aber Danke, dass ich noch im Lostopf Platz nehmen durfte. Aber immerhin wurde ich berücksichtigt und kann sagen, ich habe meine Chance genutzt. Und wie Du schreibst - Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß beim Lesen

    Und an dich liebe Jenny:
    Ich weiß nicht, warum andere meine Worte so schätzen - ich komme mir beim Schreiben immer total unbeholfen vor! Aber natürlich freut es mich. Danke auch für deine "Lesertreue" :)

    Da du ja die Spezialistin in Sachen Geschriebenes bewerten bist: Ganz frisch aus meinem Oberstübchen gekrochen, gibt es nun einen Blog von mir, auf dem ich in Abständen meine Geschichten veröffentliche. Vielleicht magst du ja mal vorbeischaun - bisher ist erst eine Geschichte und ihre Entstehungsgeschichte online. http://federkielmissbrauch.blogspot.de/

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu! Jetzt hab ich tatsächlich doch auch mal was gewonnen. Ist ja grandios! Ich freu mich. Vielen Dank. =) Ich freue mich natürlich auch, dass du meine Tipps hilfreich findest. Das Problem mit den Captchas hat sich echt ausgeweitet. Vermutlich verhindern diese Dinger mittlerweile mehr gewollte Kommentare als Spam.

    Liebe Grüße aus dem Tintenmeer,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,

    Danke für Deine lieben Worte :-)
    Deine Bücher sind übrigens unterwegs!

    @ Sandy: Herzlichen Glückwunsch!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen