Dienstag, 13. August 2013

{ 100. Beitrag } + { Buchverlosung }


Guten Morgen ihr Lieben!

Als ich am Wochenende auf meinem Blog herumwuselte, fiel mein Blick wirklich zufällig auf die Statistik meiner Beiträge. Mein letzter Post war die Nummer 99!
Wow, nicht schlecht! Mein Blog existiert erst seit Januar diesen Jahres und ich hab euch schon so vollgequasselt. ;-)

An dieser Stelle möchte ich meinen treuen Lesern danken, die immer mal Zeit auf einen Sprung auf meinen Blog haben, meine nun 100 Beiträge immer fleissig gelesen und kommentiert haben!
Ihr seid toll, ohne euch hätte mein Blog gar keinen Wert!!

Ausserdem möchte ich den lieben Autoren danken, mit denen ich schon ein paar Jährchen tollen Kontakt pflege, aber auch denen, die durch Zufall auf meinem Blog landeten und mir ihr Werk in die Hände gaben, damit ich es lese und rezensiere. Erfüllt mich auch jedes Mal wieder mit Stolz!

Auch den dazugehörigen Verlägen gebührt mein Dank! Vielen Dank für das Vertrauen und das immer flotte Versenden der Rezi - Exemplare!




Da in letzter Zeit etwas weniger auf meinem Blog los ist, da ich teilweise eine leichte Leseflaute habe, aber auch das schöne Wetter eher vom Laptop weglockt, dachte ich mir, ich bedanke mich für die Treue meiner Leser mit einer kleinen Buchverlosung!

Dazu habe ich ein Buch von einem meiner Lieblingsverlage gewählt, von Droemer Knaur!
Das Buch ist am 1. August erschienen, es handelt sich um:


 


Markus Heitz: "Totenblick" ( Krimi/Thriller )

Inhalt: „Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.“ Diese Nachricht hinterlässt ein Serienmörder an sorgfältig inszenierten Tatorten, die Todesbildern nachempfunden sind: alte Gemälde, moderne Fotografien oder Bilder aus dem Internet. Anfangs glauben die Ermittler noch, die Hinweise wären am Tatort versteckt oder es gäbe einen Zusammenhang zwischen den Vorlagen und den Opfern. Doch dann machen sie eine grausige Entdeckung: Auf den Vorlagen erhöht sich die Zahl der abgebildeten Toten - aber da ist noch mehr: Die Spuren für die Ermittler sind an einem besonderen Ort vom Täter verborgen worden …


Was müsst ihr tun, um dieses Buch zu gewinnen?


1. Euer Wohnsitz ist in Deutschland
2. Ihr müsst mind. 18 sein, ansonsten benötige ich für die Teilnahme an 
diesem Gewinnspiel das Einverständnis eurer Eltern
3. Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden. 

4. Sagt mir, was euch an meinem Blog besonders gefällt, oder ihr euch noch wünschen würdet. Es geht hier jetzt nicht beispielsweise um das Design, sondern um Inhalte von Beiträgen etc. 
Mich interessiert also ganz allgemein, ob mein Blog für euch weiterhin lesenswert ist. Nach diesem 100. Beitrag bin ich sehr gespannt auf ein kurzes Feedback von euch! ;-)

Ihr habt bis Samstag, den 17. August, 18 Uhr Zeit!


Und nun wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel 
und freue mich schon auf eure Beiträge! 




Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag, liebe Jenny. Witzig, denn ich bin genau noch 2 Beiträge davon entfernt, meinen 100. Beitrag zu schreiben. ;-) Mir gefällt dein Blog sehr gut, er ist informativ, individuell und vor allem nicht überladen. Das mag ich sehr. Am Besten finde ich den Zitate-Mittwoch und deine Rezensionen, die ich auch immer versuche alle zu lesen. Im Moment würde mir auch wirklich nichts einfallen, was mich auf deinem Blog noch mehr halten sollte, als ich ja sowieso schon immer gern vorbeischaue!!! Ach und Markus Heitz ist ein toller Autor, das Buch habe ich noch nicht in meinem Bücherregal. Würde sich sicher sehr gut machen...*g*. Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Beitrag!Hoffentlich werden es noch viele, viele mehr! :)
    Ich lese deine Rezensionen auch immer sehr gerne, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Ich entdecke ständig neue Buchvorschläge... was eigentlich gar nicht gut für meine Wunschliste ist... Und die Zitate, die du aussuchst finde ich auch toll! Das einzige, das ich vermisse, ist das Foto mit deinem Cowgirl Outfit, dass du mal "versprochen" hast! ;)

    LG Cat


    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Jenny,

    wow 100 Beiträge!!! Wie schnell das geht!

    Also, ändern würde ich eigentlich nichts. Deine Beiträge sind sehr übersichtlich und zum Glück nicht so überladen!
    Gefallen würde mir ein Foto von dir auf deiner "Das bin ich Seite". Ich finde es nämlich immer schön, wenn man das Gesicht hinter dem Blog kennenlernt. Immer wenn ich einen neuen Blog entdecke, schaue ich zuallererst auf die persönliche Seite und finde es toll, wenn dort Fotos zu finden sind :-) Und ich weiß ja, dass du eine ganz Hübsche bist. Also brauchst du dich nicht verstecken :-)

    Mach auf jeden Fall genauso weiter!!!!!

    Einen schönen Tag
    wünscht dir
    Lena


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag. Das ist schon eine ganz schöne Leistung. Ich blogg ja auch erst seit letztem Jahr so richtig, ich weiß also, wovon ich spreche! ;) Auf dass es noch viele Hundert mehr werden bei uns beiden!

    Mein einziger Vorschlag wäre, bei deinen Beiträgen (bei den Rezis fiel es mir auf) statt nur Absätze eher ne Leerzeile einzufügen - für bessere Lesbarkeit. ;)

    Liebe Grüße aus dem Tintenmeer
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Echt erst seit Januar? Mir kam es viel länger vor! ... nicht, weil es hier langweilig ist, sondern weil es mir vorkommt, als würde ich dich schon länger kennen :D Du hast es echt zu viel geschafft - zu viel Gutem und Sinnvollem!

    Auch wenn ich an der Verlosung nicht teilnehmen möchte, würde ich dir gerne meinem Meinung geigen!
    also zuerst: deine Beiträge sind echt richtig schön übersichtlich. Die Idee die Schrift mit unterschiedlichen Farben zu gestalten macht es dem Leser einfacher auch einmal einen abschnitt zu überspringen, wenn es ihn grade nicht so interessiert oder auf dem Sprung ist (ja, ich gebe zu, dass ich nicht alles Lese :D ) ... aber das wäre ja schon wieder etwas zum Thema Design...

    Ich hab nix Schlechtes an deinem Blog zu finden und ich denke dein Erfolg und die hohe Leserzahl für so wenige Monate bestätigen das!

    Mach weiter so!

    Mit ganz lieben Grüßen > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    alles alles Gute weiterhin!!!

    Ich habe eigentlich wenig zu sagen oder vorzuschlagen. Aber vielleicht könnstest du ja ein mal in der Woche oder auch in zwei, einen kleinen Rückblick machen. Welche Bücher du gelesen hast oder eine Frage rund um Bücher stellen. Irgendwas so in die Richtung :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny,

    ich hab nix zu kritisieren, amch einfach so weiter, wie bisher. Mir gefällts sehr und warum an was, das toll ist, rum pfuschen? Bleib wie Du bist und ich wünsch Dir noch viele weitere 100 Beiträge ;-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    schade, zu spät - die letzte Erinnerung per Mail kam leider erst heute bei mir an, obwohl sie gestern gepostet wurde. Dann eben nur Glückwünsche von mir. Ohne Kritik. Hatte mitmachen wollen aber Dank dem Totalabsturz vom Firefox hatte ich eben den Tab nicht mehr auf dem Monitor. Das nennt man Pech. Allen einen schönen Sonntag.

    LG,
    Heidi,die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen