Mittwoch, 21. August 2013

{ Zitate - Mittwoche }





 

Alter schützt vor Liebe nicht, 
aber Liebe vor dem Altern.




Dieses kleine, wahre Sprüchlein stammt von der französischen Modedesignerin Coco Chanel!
  

Coco Chanel




Ja, die Liebe... 
Sie kann uns treffen, zu jeder Zeit, ohne Vorwarnung. Egal wo wir sind. Im Supermarkt, in der Disco, am Arbeitsplatz... Und dabei spielt auch das Alter keine Rolle. Auch das Alter des Einzelnen spielt keine Rolle, wie ich finde. Wenn es einschlägt, wie ein Blitz, zählt nur das! Man muss mit diesem Menschen auf einer Wellenlänge sein. Oder man ergänzt sich gegenseitig? Man sollte einfach die Herzen sprechen lassen, denn diese flüstern Einem, ob man es hören will oder nicht, immer wieder zu, was sie möchten, was sie begehren. Ihr müsst nur hinhören!

Liebe kann einen Menschen wieder aufblühen lassen. 

Jemandem, der unglücklich ist, sieht man das auch an.  
Trauer... Verzweiflung... lässt uns altern. 
Das Alles hinterlässt Spuren auf der Seele, aber auch in den Gesichtszügen dieser Person. 
Ich glaube, es gibt nichts Traurigeres.

Und wie sehr freut es das liebende Herz, das genaue Gegenteil zu beobachten. Einen Menschen neu erstrahlen zu sehen. Ja, die Liebe hält jung, denn umso glücklicher Jemand ist, umso energiegeladener muss er sich fühlen. 

Euch Allen wünsche ich, die Liebe zu erfahren, zu fühlen, zu leben!!


P.S.: Auf mehrfachen Wunsch und zur Feier des Tages ( Redewendung ) gibt es nun auch ein Bild von mir... Jaaa, ich kanns selbst nicht glauben. Ist leider nicht sooo gut geworden.
Achtung:






Kommentare :

  1. Liebe Jenny,

    tolles Zitat und auch ein super Foto! :)

    LG
    Cat

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww süße du bist so so wunder hübsch <3

    und ein wunder wunder schönes zitat hast du dir rausgesucht =)

    ich wollte mich auch noch mal bei dir , für deinen tollen kommi danke , habe ich sehr gefreut =)

    liebe grüße lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild! Interessant mal zu sehen, wer diese tollen Texte schreib :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, ich hoffe, du hast die Liebe bereits gefunden. Ein wirklich schönes Zitat und auch sooooo wahr. Ich versuche jeden Tag zu lächeln bzw. herzhaft zu lachen. Das gibt dann zwar Lachfätlchen, aber die nehme ich in Kauf ;-). Ich verstehe übrigens deine Bedenken nicht, dass uns dein Bild nicht gefallen könnte. Eine wirklich sehr hübsche Person kann auch ein etwas verschwommenes Bild nicht schlechter aussehen lassen. Mal sehen, ob ich irgendwann auch mal ein Bild von mir hervorkrame...*g*
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr Lieben!

    Ich bin ganz gerührt und freue mich total über eure lieben Kommentare!
    *rot-werd*
    Es hat mich wirklich Überwindung gekostet, ein Bild von mir zu posten.
    Ausserdem ist es nun auch in der "Das bin ich" Sparte zu sehen.
    Damit ist dann wohl endgülig meine Vorstellung perfekt.

    Und ich bin immer ganz glücklich, wenn euch meine Zitate erreichen!
    Danke euch!!

    LG, eure Jenny

    AntwortenLöschen