Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller



Schon lange nicht mehr ausgefüllt:


1.  Heute ganz früh schmiss mich mein Wecker gnadenlos aus dem Bett. Bei der Frühschicht stehe ich nämlich schon um 3:30 Uhr auf...

2.  Ich betrachte mich gerade von oben nach unten. Alles ok. *lach* 
( Was soll man da sonst schreiben, hehe )

3.  Hunger auf ein leckeres Eis verspüre ich beim Aufüllen dieser Lücke... ( Und wir haben schon fast halb 12 mitten in der Nacht )

4.  Warum so verwundert? Eis geht immer.. Auch Nachts nach 23 Uhr. ;-)

5.  Ich habe kürzlich angefangen, mich in der Berufswelt weiterzuentwickeln. Und dabei habe ich ganz tolle Menschen zur Seite stehen, die mich unterstützen, wo sie können!!! Danke!

6.  "American Pie - Das Klassentreffen"  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich Vorbereitungen für die Erweiterung meines Bücherregals geplant und Sonntag möchte ich bei eventuell schönem Wetter eine kleine Tour mit dem Pony machen!







1 Kommentar :