Samstag, 11. Mai 2013

{ Ich lese gerade ... }


"Level 26 - Dunkle Prophezeiung" von Anthony E. Zuiker
Krimi / Psychothriller
Teil 2 der Trilogie



 Inhalt:  Steve Dark kann sich in jeden Killer hineinversetzen. Doch diese Fähigkeit hat ihren Preis: Bei seinem letzten Fall hat Dark die Beherrschung verloren und den Killer brutal hingerichtet, anstatt ihn festzunehmen. Die Tat nagt so sehr an ihm, dass er den Dienst quittiert. Kurz darauf treibt ein neuer Killer sein Unwesen. Seine Methode: Er tötet die Opfer nach bekannten Tarot-Motiven. Dark erkennt, dass die offiziellen Ermittler dem Killer nicht gewachsen sind. Er will selbst die Jagd aufnehmen, aber ihm fehlen dazu die erforderlichen Mittel. Da tritt eine mysteriöse Frau an ihn heran. Ihr Angebot: unbegrenztes Budget, solange Dark für sie exklusiv Serienkiller jagt. Ohne die Grenzen von Justiz und Moral -



 Wie ich schon erwähnt habe, ist dies der 2. Teil der Trilogie. Nachdem mich der 1. Teil total gefesselt hatte, gehe ich dieses Buch nun auch mit gewissen Erwartungen an, die hoffentlich nicht enttäuscht werden!




Teil 1: "Level 26 - Dunkle Seele"                                     Teil 3: "Level 26 - Dunkle Offenbarung"








 
  

Rezension zu Teil 1




Fragen an meine Leser: 

Wären dies interessante Bücher für euch? 
Oder habt ihr schon mind. eins davon gelesen? 
Die Bücher stammen aus der Feder von Anthony E. Zuiker, den ihr evlt. auch schon als Produzent und teilweise Autor der Fernseh - Krimiserie "CSI" kennt. 
Schaut ihr diese Sendung? 




Kommentare :

  1. Ich liebe die Serie CSI ♥ Genau genommen, nur die folgen in NY^^ Die Bücher stehen zwar schon auf meiner Wunschliste, aber durch diese Zusatzinformation, werde ich mal schauen, dass ich die bald bei mir habe.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Einzige, was ich mir in Richtung Krimiserie anschaue, ist "Law and Order".

      Da bin ich doch gespannt, ob ich mal irgendwann eine Rezi von dir zu dem 1. Teil auf deinem Blog finde. ;-)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Eigentlich ist das nicht so ganz mein Genre, aber hin und wieder krieg auch ich richtig Lust auf einen guten Krimi/Thriller und diese Reihe hört sich wirklich unglaublich spannend an. Ich glaube die Bücher setze ich gleich mal auf meine Wunschliste :-)

    Liebste Grüße
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt toll! Allerdings kann ich so "gruselige" Sachen einfach nicht lesen.. Klingt aber spannend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Thriller und Krimi sind eigentlich nicht so mein Ding, aber der hier klingt doch ganz interessant :) !

    Und ich wollte mich noch mal für deinen lieben Kommentar bedanken und für die vielen guten Ideen, danke.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen