Sonntag, 5. Mai 2013

Letzte Woche...




Huhu ihr Lieben!

Tut mir leid, dass diese Woche der Blog doch sehr vernachlässigt wurde!
Ich hatte eine schöne Woche, nur eben nicht viel Zeit am PC zu hocken. ;-)
Aber ist ja auch mal nicht verkehrt.






Am letzten Donnerstag ( 2. Mai ) hatte ich Geburtstag und wurde 26 Jahre alt! 



Neben Geld, Parfum, Douglas - Gutschein etc. habe ich auch ein ( FÜR MICH ) 
ganz tolles Buch bekommen! 
Euch interessiert das wohl eher weniger, trotzdem zeige ich es euch:


Ein Buch über Ford Mustangs:



Inhalt: Die Ford Motor Company schuf mit dem Mustang 1964 die neue Spezies kompakter, aber dennoch leistungsstarker US-Sportwagen für Familienväter, deren Nachkommen bis heute diese Tradition fortführen.Dies ist ein Mustang-Buch wie noch keines zuvor. Mit seiner unglaublichen Detailfülle und historischen Genauigkeit ist dieser Mammutband das Standardwerk für alle Liebhaber des originalen und einzig echten Pony Car. Es erzählt die Geschichte jeder einzelnen Produktionsvariante des Mustang, jedes Prototyps und jedes Werksrennwagens. Die ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Modelle seit 1964 beinhalten ausführliche technische Daten und sind exzellent illustriert mit Bildmaterial, das zum großen Teil aus den umfangreichen Archiven der Ford Motor Company stammt.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem kam letzte Woche auch wieder ein Reisepaket über Lovelybooks bei mir an!
Folgende 2 Bücher habe ich entnommen:


"Risiko" von Alexa Hennig von Lange
Roman

Inhalt: Kurz vor den großen Sommerferien – die vermeintliche Familienidylle, in der Lilly mit Erik und den Kindern lebt, gerät aus dem Gleichgewicht. Nicht nur ihr Ehemann erscheint Lilly zunehmend rätselhaft, auch die befreundeten Nachbarn auf der anderen Straßenseite bedrohen sie mit ihren Liebesfantasien. An einem Sommervormittag passiert es: Aus einem Moment der Hingabe entwickelt sich ein riskantes Versteckspiel, bei dem niemand weiß, auf welcher Seite er steht. 

Alexa Hennig von Lange liefert ihre Helden einem Alptraum aus: Hinter der Freundes- und Familienkulisse tun sich die Abgründe einer unmoralisch verstrickten Wahlverwandtschaft auf. Die Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit führt zur Zerstörung zweier Familien, bis sich am Ende die Kinder gegen die haltlosen Eltern zur Wehr setzen müssen. Was als harmlose Familiengeschichte beginnt, mündet in einen atemberaubend spannenden Showdown, in dem es um das nackte Überleben geht.



&


"Spieltrieb" von Juli Zeh
Roman

Inhalt: Die atemberaubende Geschichte einer obsessiven Abhängigkeit zwischen einer Schülerin und einem Schüler, Ada und Alev, aus der sich erst die Bereitschaft, dann der Zwang zu Taten ergibt, die alle Grenzen der Moral, des menschlichen Mitgefühls und des vorhersehbaren Verhaltens überschreiten. Die beiden jungen Menschen wählen sich ihren Lehrer Smutek als Ziel einer ausgeklügelten Erpressung. Sie beginnen ein perfides Spiel um Sex, Verführung, Macht.


                                                                                                                                                             


Und gerade eben bin ich von einem wirklich schönen Wochenende zurück gekommen. Ich wurde von der lieben Sonja ( bei LB als wildpony bekannt ) nach Wiesbaden eingeladen, da sie zuletzt erst Geburtstag hatte und der Mustang-Club auch zu einem wirklich tollen Treffen versammelt war. Wir durften gaaanz herzliche, liebe Leute kennen lernen!
Und was waren da schöne Autos... 

Hier hab ich 3 Bilder für euch!






Hier ist auch mein blaues Pony zu sehen.







Ich hoffe, auch ihr hattet eine tolle Woche, konntet das schöne Wetter  genießen und habt viele Bücher gelesen! Und nun wünsche ich noch einen angenehmen Rest-Sonntag!






Kommentare :

  1. Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Schlüpftag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert und es Dir gut gehen lassen.
    *virtuelles Törtchen hinstelle mit 26 Kerzen drauf*
    Liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jay!

      Viiielen, lieben Dank für deine Wünsche!
      "Schlüpftag" *drüber lach*.
      Ah: *Kerzen-auspust* Hehe...

      :-)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hey Jenny!

    Wünsche dir nachträglich auch alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! =)

    Liebe Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, danke schön! Wie lieb! :-)))

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Es war super schön daß ihr zu meiner kleinen Feier gekommen seid und es freut mich sehr daß es euch viel Spaß gemacht hat.
    Super war es für mich dich persönlich kennen gelernt zu haben und ich freue mich schon aufs nächste Treffen!

    Dann wünsche ich dir noch viele schöne "Ausritte" und allzeit gute Fahrt mit deinem Pony!

    Sonja <3

    AntwortenLöschen