Mittwoch, 15. Mai 2013

Eulenpost



Huhu!

Auch bei mir ist sie noch angekommen... Die Eulenpost von Karla vom lieben Lovelybooks - Team. Die Eselsohren fand ich immer total genial!!  ;-)
Und nun gibt es neue Lesezeichen mit einem tollen Eulen - Motiv!

Ausserdem fand ich in meinem Päckchen auch Karten mit, wie ich finde, tollen Sätzen!




Wie gefallen euch die Eulen? 
Welche Lesezeichen mögt ihr lieber
Habt ihr auch Eulenpost erhalten?


Ihr wollt auch Eulenpost und vielleicht sogar noch etwas gewinnen?
Dann klickt bitte hier --> Ich möchte auch Eulenpost 






4 Kommentare :

  1. Ich finde beide Lesezeichen schön, aber die Eule find ich noch besser, auch den Spruch dazu. Hab die Eulenpost auch schon angefordert. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Eulen sind sowieso irgendwie "in". Oder? Ich sehe schon seit Längerem immer mehr Schmuck, Figuren etc. von Eulen. Oder ich hab es vorher nicht so wahrgenommen? Hmm.. :-)

      Dann hoffe ich, deine Eulen kommen ganz schnell zu dir geflogen. ;-)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Ich finde die Aktion auch echt schön und habe mir gerade eben Eulenpost bestellt :-)

    GLG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Lesezeichen sind wirklich toll. Auch unsere altbekannten Eselsohren haben einen wärmeren Farbton. Wurden also auch "überarbeitet". ;-)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen