Dienstag, 23. April 2013

{Welttag des Buches!!}

Endlich!! Er ist da!! Der Welttag des Buches 2013!






Gemeinsam mit viiielen anderen Blog´s möchte ich euch, allen Leseratten und denen, die es noch werden wollen, ein Buch schenken! Ich freue mich übrigens riesig, dass ihr bei der riesen Auswahl Blog´s überhaupt zu mir gefunden habt! Dafür danke ich euch herzlichst!!




Und nun möchte ich euch gerne die beiden Bücher vorstellen, die es bei mir zu gewinnen gibt!


 
"Der Sarg" von Arno Strobel
Thriller

Inhalt: Sie konnte nicht einordnen, was diese Schwärze zu bedeuten hatte. Aber sie war überall. Und es gab keinen Ausweg.« Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt. Zur gleichen Zeit hat Eva, eine erfolgreiche Geschäftsfrau Mitte 30, einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf. Gefangen, hilflos, panisch. Sie weiß nicht, wie sie in den Sarg hineingekommen ist, und später nicht mehr, wie sie ihn wieder verlassen hat. Doch irgendwann ist es vorbei, sie ist frei, liegt in ihrem Bett. Und bemerkt die Blutergüsse und Kratzspuren an Händen, Armen und Beinen …


&



 "Das Heiligenspiel" von Ursula Niehaus
Historischer Roman

Inhalt: Augsburg im ausgehenden Mittelalter. Die junge Anna entspricht so gar nicht dem Schönheitsideal ihrer Zeit, doch mit Klugheit und Witz schlägt sie sich tapfer durchs Leben. Ihre klugen Ratschläge und ihre Heilkunst werden von den Bewohnern der Stadt geschätzt. Da kommt durch einen unglücklichen Zufall das Gerücht auf, Anna ernähre sich allein von der geweihten Hostie. Mehrfach versucht Anna den Irrtum richtigzustellen, doch der Glaube ihrer Mitbürger ist stärker. Auch ihre Liebe zu einem verheirateten Augsburger Kaufmann ist alles andere als heilig… 



 Beide Bücher sind noch NEU und ungelesen!

Wie könnt ihr nun gewinnen?

1. Euer Wohnsitz ist in Deutschland
2. Ihr seid mind. 18 Jahre alt, oder übermittelt mir das Einverständnis eurer Eltern.
3. Ihr erzählt mir, warum gerade ihr eins der Bücher gewinnen solltet.

Bitte teilt mir in eurem Post auch mit, 
für welches der Bücher ( gern auch Beide ) ihr in den Lostopf springt! 
Das Gewinnspiel endet am 29.04.13
Am 30.04 wird per Zufalls-Generator ausgelost!  

P.S.: Damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann, 
nennt ihr mir auch am Besten eure Email-Adresse. 



    

 

Kommentare :

  1. Also ich würde mich über beide Bücher sehr freuen, weil Thriller/Krimis bzw. Historische Romane meine beiden liebsten Genres sind.

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Mama würd ich gern zum Muttertag den historischen Roman gewinnen :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne in den Lostopf für "Der Sarg" springen, da ich schon so viele tolle Rezis zu gelesen habe.

    LG, Becky
    (crazycouple@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich leider noch nichts von Arno Strobel gelesen, aber Der Sarg klingt sehr vielversprechend, ich lese gerne Thriller.

    Lg Julia (JuliaWolf1@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Den Sarg wollte ich schon länger mal lesen, also ist das mein Wunschgewinn.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über den Sarg freuen. Ich liebe Thriller und hab schon so viel gutes über das Buch gelesen.

    Liebe Grüße Pia
    pia9200@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne "Der Sarg" lesen, weil ich das Buch schon öfters in der Buchhandlung in der Hand hatte, aber bisher noch nicht kaufen konnte. Darüber würde ich mich am meisten freuen :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    Ich lieeeeebe Thriller und von daher würde ich gerne für Arno Strobel's Buch in den Lostopf hüpfen =)
    Vielen Dank dass Du Dich an dieser tollen Aktion beteiligst!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    der Sarg steht auf meiner WuLi schon sehr weit oben.
    Daher definitiv mein Wunschgewinn :)

    (jasminnolte1@web.de)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen... daher versuche ich mein glück einfach mal... und wünsche uns allen viel glück... :) im fall eines gewinns hätte ich gerne der sarg

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und das Buch "Das Heiligenspiel" von Ursula Niehaus gewinnen.

    Warum ich gewinnen möchte?
    Na ganz einfach: Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Außerdem klingt die Handlung sehr interessant und ich liebe Historische Romane.


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Ich würde gerne zu "Der Sarg" von Arno Strobel in den Lostopf hüpfen.
    Bis jetzt habe ich nur "Der Trakt" von ihm gelesen und fand es genial! Ich würde gerne wissen, ob die anderen Bücher von ihm auch so gut sind...
    Außerdem wäre es momentan eine nette Abwechslung zu meinen Biochemie-Büchern die ich momentan für die Uni lesen muss :-/

    Ich wünsche dir noch einen bücherreichen Abend!
    LG
    Miriam
    (Seestern1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne "Der Sarg" gewinnen, weil ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit etwas von Arno Strobel lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Emily
    emily(at)papiergefluester.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    beide Bücher gefallen mit sehr gut und der Sarg steht sogar schon seit ein paar Monaten auf meinem Wunschzettel.
    Da ich einfach eine absolute Lesemaus bin würde ich mich rießig freuen wenn ich eines der beiden Bücher gewinnen würde!

    Meine Email
    Trendschmuck@gmx.net

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Teilnahme bei dieser tollen Aktion
    KatharinaJ :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :) Sie klingen beide sehr interessant :)

    Love, Tamara <3

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich würde gerne der Sarg gewinnen, weil ich schon seit einer ganzen Weile was von dem Autor lesen möchte, wenn ich bei Amazon stöbere wurden mir seine Bücher auch schon des Öfteren empfohlen, was mich neugierig gemacht hat, außerdem lese ich total gerne Thriller :) .
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne für "Der Sarg" in den Lostopf hüpfen, weil ich schon viel gutes über das Buch gehört hab und es gerne selber Lesen würde.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sehr gern "Der Sarg" gewinnen.Die Beschreibung hört sich einfach super spannend an und verursacht direkt eine dicke Gänsehaut... luise.d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ;)
    Ich würde gerne für "Der Sarg" in den Lostopf wandern, weil ich auch endlich mal Arno Strobel ausprobieren will. Einer der deutschen Thrillerautoren die es leider noch nicht in mein Regal geschafft hat :-)

    buchjessy(a)freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    da ich bis auf ein Buch von Sebastian Fitzek schon alles vom ihm gelesen habe,schaue ich mich grade nach weiteren Autoren um.Habe schon viel von Arno Strobel gehört . Wäre doch ein Klasse Einstieg für ihn ^^

    Bocaitty(AT)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte sehr gern "der Sarg" von Arno Strobel lesen, weil ich erst kürzlich ein Interview von ihm gelesen habe - und dieser Autor hat mich fasziniert. Im Moment hab ich "Buch-Kauf-Bremse", denn ich hab einfach zu viele noch nicht gelesen, die ich zu Hause habe. Aber gewinnen darf ich natürlich, deshalb drück ich mir nun ganz fleißig die Daumen! =)

    Liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich da doch glatt für den Sarg anmelden :) Die Story klingt irre spannend und interessant und von dem Autor habe ich bis jetzt auch leider nichts gelesen... Würde mich also total über das Buch freuen ;)
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! :)

    Ich finde die Cover von Arno Strobels Bücher voll toll und würde gerne dafür in den Lostopf kommen. Kossi hat mich mit ihren Schwärmereien von Arno Strobel total angefixt! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch "DER SARG" gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge :D
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich hätte gerne ein Los für den Thriller "Der Sarg"
    Warum gerade ich ein Buch gewinnen sollte? Weil ich Spannung liebe und mein SUB einfach immer zu klein ist!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen :)
    Ich hätte Interesse an "Der Sarg". ich habe nun schon so viel von Arno Strobel gehört, dass es mal Zeit wird den Autoren näher kennen zu lernen ;)
    Wenn schon Anka ein kleiner Arno-Strobel-Groupie ist, muss an den Thrillern doch etwas dran sein, oder?!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    "Der Sarg" von Arno Strobel gehört auf jeden Fall zu meinen dringendsten Büchern, die ich, als Krimi- / Thrillerbegeisterter lesen muss.
    Ich freue mich sehr, sollte es klappen.

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch “Die Sprache des Feuers” habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jenny,

    ich würde gerne "Der Sarg" von Arno Strobel gewinnen. Ich finde die Idee der Geschichte sehr interessant und da ich bisher nur ein Buch von Arno Strobel gelesen haben, das mich nicht ganz so überzeugen konnte, würde ich es mit diesem Thriller gerne noch einmal probieren, da ich denke, das mir die Geschichte hier deutlich besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)
    Ich würde mich wahnsinnig über 'Der Sarg' freuen...weil...weil... Weil ich es einfach UNBEDINGT lesen muss :)
    Habe schon viel über das Buch gehört (fast nur Gutes) und würde mich gern selbst davon überzeugen!
    Hier noch meine Email-Adresse: Quietschie93@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Quietschie

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch gerne Für Arno Strobel in den Lostopf hüpfen, weil ich seine Bücher genial finde und ich den Autor schon bei einer autorenbegleitenden Leserunde kennen lernen durfte und ihn super net finde und er eigentlich nur einen Steinwurf von mir weg wohnt ;). Bisher habe ich nur Zwei Bücher von ihm gelesen, aber der Sarg hört sich so super an, das ich hier doch gleich mal mit mache.
    Liebe Grüße Steffi

    meinelesewelt@email.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne für "Der Sarg" teilnehmen, weil Arno Strobel schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    LG
    Daggi
    daggi [at] daggis-welt.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich würde gerne das Buch von Arno Strobel gewinnen, weil ich
    bis jetzt nur positives darüber gehört und gelesen habe und es
    sich sehr spannend anhört.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Ich würd gern "Der Sarg" gewinnen - ich hab schon viel von dem Roman gehört & schleiche schon länger drum herum - gewinnen wär natürlich noch genialer!

    mach_mal_pause[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jenny,

    vielen Dank für die tolle Aktion ich würde gerne Das Heiligenspiel von Ursula Niehaus bei dir gewinnen um mir damit meine Zeit im Krankenhaus zu vertreiben und mich von all dem Mist abzulenken der einem so im täglichen leben passiert.

    Viele Grüße

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi,
    benötige neuen Lesestoff, deswegen bewerbe ich mich auch für beide Bücher.
    LG Susann (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    gerne würde ich "Der Sarg" gewinnen, da ich mit dem Buch eine besondere persönliche Geschichte verbinde. Eines meiner "Albtraum-Szenarien" ist sicherlich, lebendig begraben zu werden. Als ich schließlich eines Tages das Buch sah und den Titel "Der Sarg" las, wusste ich sofort, worum es sich handeln musste. Zunächst wollte ich das Buch ignorieren, konnte es jedoch nicht. Schließlich schlug ich es auf und las den ersten Satz: "Eva erwachte in vollkommener Dunkelheit." Ich war schockiert, denn mein Name ist Eva. Das musste Schicksal sein! Nun möchte ich es trotz "Albtraumgefahr" (oder gerade deswegen) unbedingt lesen!

    LG Eva
    Eva-Ludwig-2006@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Ich möchte gerne für "Der Sarg" in den Lostopf, da ich bereits ein Buch von Arno Strobel gelesen habe und echt begeistert war :) (Der Trakt)

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! :-)

    "Der Sarg" steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste, daher würde ich liebendgern in den Lostopf für diesen hüpfen. :-)

    Meine Mail: Iseswonderworld[at]web.de



    Ich selbst nehme auch an dieser Aktion teil, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? ;) www.iseswonderworld.blogspot.de

    LG, Iseree

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, denn die beiden Bücher hören sich beide sehr interessant an.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich »Der Sarg« gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen. Sollte ich das andere Buch gewinnen habe ich aber auch nichts dagegen ;)
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    da ich historische Romane liebe und mich gern ab und zu von spannenden Thrillern fesseln lasse, möchte ich bei beiden Büchern in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    da ch sehr Genreflexibel bin und je nach Laune sowohl historisches, als auch Thriller lese und außerdem beide Bücher noch nicht kenne, bewerbe ich mich hier einfach mal für beide ;-)
    Möge das Glück mir gewogen sein ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich würde mich freuen den Arno Strobel zu gewinnen!
    Warum? Ich will schon so lange endlich mal was von Strobel lesen.
    Darum wäre das DIE Gelegenheit!!! :-)

    Liebe Grüße, Thomas!

    P.S. Und wer außerdem gerne noch einen superspannenden Thriller gewinnen möchte, der schaut am besten mal auf meinem Blog vorbei!
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    (Meine email möchte ich hier nicht öffentlich für jeden sichtbar posten, aber ich bin ja ganz leicht über den Nutzernamen meines Kommentars hier per email erreichbar. Oder auch jederzeit über meinen Blog!)

    AntwortenLöschen
  45. HejHej,

    ich würde gerne für "Der Sarg" in den Lostopf hüpfen und dieses in meiner Bücherpension pflegen und hegen ;)

    LG,
    Franzi

    arweni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich stehe auf spannende Lektüre und einen historischen Roman habe ich bisher noch nie gelesen, wäre also eine Premiere für mich.
    Ich bewerbe mich also für beide Bücher.

    Danke und Gruß
    Joe
    j.bell@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    liebend gerne hüpfe ich in den Lostopf für das Buch "Das Heiligenspiel".
    Ich bin ein riesen Fan historischer Romane und erweitere meine Sammlung jeden Monat um mindesten 2-3 Bücher ;)

    Aber ein Plätzchen für Deines ist auf jeden Fall noch vorhanden.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    würde gerne für "Der Sarg" in den Lostopf.
    Liebe Grüße :)

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    da springe ich doch gleich mit in den Lostopf für "Der Sarg". Seit der Geburt meiner Tochter habe ich bisher leider noch nicht viel Zeit zum Lesen gefunden und habe leider auch gerade nichts im Regal, auf das ich im Moment scharf bin. ;-) Über dieses spannende Buch würde ich mich sehr freuen, damit ich abends auch mal wieder abschalten kann nach dem (trotzdem schönen) Stress. ^^

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde gerne für " Der Sarg" in den Lostopf. Das hört sich echt sehr gut an, muss man schon sagen :-D
    Außerdem finde ich das Cover suuper!

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Jenny!

    Ich würde gerne fr "Der Sarg" in den Lostopf hüpfen und wünsche Dir einen happy Buchwelttag! Tolle Aktion, klasse, dass auch das Pony dabei ist - ich würde mich riesig über das Buch freuen (aber das sagen sie alle) :-))

    Erreichbar wie immer: lovelybooks ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!

    Ich brauche dringend mal wieder einen ruhigen Balkonnachmittag, deshalb springe ich mit in den "Sarg", äh, in den Lostopf für den "Sarg"!
    Schöne Grüße!
    Christine
    (www.textomio.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    würde mich sehr freuen und versuche mein Glück...Der sarg steht schon lange auf meiner Wunschliste!...toll das so etwas gemacht wird, danke HG

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde sehr gerne "Der Sarg" lesen :-)

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne eins der Bücher gewinnen, weil ich ohne Bücher nicht leben kann! Es gibt nichts schöneres, als abends im Bett noch ein gutes Buch zu lesen ;-)
    Ich würde mich sehr über das Buch "Der Sarg" freuen.

    Viele Grüße
    Simone (mahonie10@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde wahnsinnig gern für "Der Sarg" von Arno Strobel in den Lostopf springen, denn ich liebe Krimis.

    LG Katja
    Katieworldwide@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)
    Würde mich sehr darüber freuen an der Verlosung zu "Der Sarg" teilnehmen zu können, da ich es schon seit dem es rauskam unbedingt lesen wollte und ich insgesamt gerne Thriller lese.

    Liebste Grüße
    Leo

    leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  58. Huhu :)

    Ich mag für Der Sarg in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  59. Würde gern Der Sarg an der verlosung teilnehmen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo

    ich würde super gern "Der Sarg" lesen.
    Drück mir schon die Daumen, vielleicht hab ich Glück :)

    Lg Vicky
    vicky.bergmann@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Huhu
    Ich würde gerne für "der Sarg" in das Töpfchen hüpfen *Daumen drück* :)
    Würde mich total freuen ^^ Eine tolle Aktion !!

    Bin auch gleich 3 mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen . Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ^^

    Liebste Grüße
    Jenny :*

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Mein Bücherregal hätte gerne neue Bewohner und ich liebe Thriller,deswegen würde ich gerne für das erste Buch in den Lostopf.
    Für das zweite Buch würde ich gerne in den Lostopf,weil ich noch recht wenig historische Romane gelesen habe und die Heilkünste der Protagonistin mein Interesse geweckt haben.
    Lg aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Jenny,

    ich würde total gerne für "Der Sarg" in den Lostopf hüpfen. Wieso gerade ich das Buch haben möchte? Ähm, da kann ich dir kein tolles Argument liefern, weil wohl jeder gerne hier das Buch haben möchte und es keinen Grund gibt, warum ich es mehr verdient habe als die Anderen. Ich kann dir nur sagen, warum ich es gerne gewinnen möchte: Weil ich die Story vom Inhalt her schon unglaublich spannend finde. Weil ich wissen möchte, wie die Geschichte weiter- und ausgeht. Weil ich bereits etliche überzeugende Rezensionen zu diesem Buch gelesen habe.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    Meine Mailadresse ist: schatzichwilleinbuchvondir[a]gmx-topmail.de.

    AntwortenLöschen
  64. Beide Bücher stehenm schon länger auf der Leseliste, da sie originell und spannend klangen. :)
    Bin also auch für beide Verlosungen dabei ;)

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ich würde sehr gerne in den Lostopf von "Der Sarg" wandern, da ich die Bücher von Arno Strobel wirklich toll finde :) Vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Liebe Grüße,
    Nadine
    (Chocolat.Pony@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen!
    Da springe ich doch gerne noch mit in beide Lostöpfe, weil ich mich nicht entscheiden kann! :)
    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen