Sonntag, 24. Februar 2013

Neue Rubrik

Ab heute gibt es eine neue Rubrik!
Hier findet ihr Bücher, die ich zum Tausch oder Verkauf anbiete. Ich brauch mlich Platz in meinem Regal! ;-)

Schaut einfach mal rein! Aktuell gibt es 13 Bücher, wird aber immer weiter aufgestockt!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!



8 Kommentare :

  1. Sobald ich Tauschbücher habe komme ich mal darauf zurück =)

    Und ich tagge dich, auch wenn du erst vor kurzem getaggt wurdest =D
    http://rote-rosen-geschichten.blogspot.de/2013/02/kunst-warum-nicht.html

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, vielleicht ist mal ein Buch für dich dabei! ;-)

      *lach* Momentan werde ich öfters getaggt, aber es macht mir Spaß, ich freue mich darüber! Werde gern mitmachen. Muss mir nur dann nur in Ruhe Zeit dafür nehmen! :-)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hei, sehr gute Idee.
    Ich habe auch eine riesige Bibliothek daheim stehen, die zum teil gelesen wurde, aber jetzt schon seit einigen Jahren unangerührt herumsteht. Ich werde mich mal umsehen und mich sicherlich in 2-3 Wochen bei dir melden - in meiner Sammlung ist bestimmt auch was für dich dabei :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, da bin ich schon ganz gespannt!! :-)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Hallo Jenny (:

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert (:

    http://n-everlandbooks.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, zum 2. Mal an einem Tag! Das ist ja schön! Ich danke dir!! ;-)

      LG, Jenny

      Löschen
  4. Super Sache, bin gleich mal Leser geworden =)

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Werde gleich mal einen Gegenbesuch bei dir machen! :-)

      LG, Jenny

      Löschen