Sonntag, 1. Dezember 2013

R.I.P. Paul Walker



R.I.P Paul Walker

Du erfolgreicher Mann, großartiger Schauspieler und Vater einer 15-jährigen Tochter!
Danke für tolle Szenen und spannende Momente als Brian O’Conner 
in all den Teilen von "Fast & Furious"! 
Tragisch, dass du, wie man es leider zu oft mitbekommt, nur der unschuldige Beifahrer im Unfallwagen warst! Gerade mal 40 Jahre jung. Der Himmel hat nun einen Engel mehr... 








Kommentare :

  1. Huhu Jenny,

    ich konnte es gar nicht fassen als ich es heute gelesen habe. Wirklich tragisch! =(

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja!

      Auch ich dachte, es könne nicht sein. Unvorstellbar sowas... :-(
      Traurig!

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Ich bin unendlich traurig.....das Leben ist nicht fair !

    Gruss Mom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leben ist nicht fair... und kann von ein auf den anderen Moment vorbei sein!

      Löschen
  3. Hallo Jenny,

    wir haben dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://buchlingreport.blogspot.de/2013/12/blogger-packen-aus.html

    Liebe Grüße
    Cat

    AntwortenLöschen