Samstag, 28. Dezember 2013

Huhu!!

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr die Weihnachstzeit gut überstanden? Habt ihr viele Bücher unter dem Weihnachtsbaum gefunden? Ich hoffe doch, es gab den ein oder anderen Jubelschrei bei euch!

Jetzt zeige ich euch aber mal mein Geschenk! Nachdem ich feststellen musste, dass ich immer mehr Anfragen von Verlagen und Autoren erhalte, ob ich denn eBooks rezensiere, wurde nun doch all mein Widerstand zwecklos und mir wurde mein Wunsch erfüllt:






Ein Kindle!! Wenn es um eBook - Reader geht, meine 1. Wahl und jetzt bin ich doch recht stolz darauf! Obwohl ich ja doch sagen muss *psssst* Bücher sind mir trotzdem lieber! ;-)

Was habt ihr denn Tolles an Weihnachten bekommen? Hat von euch auch Jemand einen eReader bekommen? Erzählt doch mal...


Ah, bevor ich es vergesse: Noch ein Gruß vom Pony höchstpersönlich!
Jaaaa. Wenn ihr alle eure Geschenke bekommen habt, habt ihr das meinem Autochen zu verdanken! Hat sozusagen Weihnachten gerettet... Warum? Vielleicht zeige ich euch mal meine Kurzgeschichte, die ich mir ausgedacht habe.

Zumindest ein Erinnerungsfoto gibt es schonmal!   
Ich hoffe, es gefällt euch! 







Kommentare :

  1. Oh ja, so ein Kindle ist doch etwas Tolles! Ich hab meinen Widerstand schon vor längerer Zeit aufgeben und hab immer noch ganz viel Spaß an meinem Kindle Touch :)

    Wünsch Dir auch viel Vergnügen mit Deinen Kindle.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Moni!
      Es ist auch schon recht angenehm, darauf zu lesen. Und ganz toll sind natürlich auch die täglichen Kindle - Schnäppchen bei Amazon! ;-)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. :D Pony sieht hinreißend aus, und ich bedanke mich bei ihm für die tollen Aquarellstifte (man ist sowas teuer o.O) :D
    Die waren übrigens mein einziges "richtiges" Geschenk. Ansonsten gab es nur Süßigkeiten, Kerzen, ein Handtuch und einen ansehnlichen Haufen Geld!
    Bücher habe ich leider gar keine bekommen mit der Begründung meiner Mutter: "Ich hatte das Gefühl, dass die letztes Jahr nicht so gut angekommen sind. Kauf euch von dem Geld lieber eins, das euch selbst gefällt!" - mir auch recht und ich bekomme ja auch von allen Seiten Leihgaben :)

    Ich hoffe du verbringst ein tolles Silvester! Einen guten Rutsch - und rutsch nich aus!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! ;-)
      Da freut sich doch das Pony... Von dir als Künstlerin hören wir natürlich besonders gern ein Lob zum Aussehen!

      Na das ist doch auch eine tolle "Geschenke - Ausbeute". *lach*
      Kannst ja mal erzählen, welches Buch du dir zugelegt hast, solltest du dir Eins kaufen! ;-)

      Auch dir wünsche ich ein tolles, neues Jahr. :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  3. Hey Jenny!

    Das ist ja ein tolles Geschenk, dass dir der Weihnachtsmann unter den Baum gelegt hat! :) Da wirst du bestimmt viel Freude dran haben. Bin ja eigentlich auch eher ein Fan von "richtigen" Büchern. Aber im Urlaub hatte eine Freundin so einen Reader dabei... und dafür war das echt sehr praktisch: Nimmt nicht viel Platz weg und ist nicht so schwer im Rucksack.

    GLG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cat!

      Ich glaube auch, für unterwegs ist so ein Kindle recht praktisch. Man hat platzsparend gleich mehrere Bücher dabei. Und muss nicht viel schleppen. Das sind natürlich die Vorteile.
      Ansonsten gibt ein Buch mir selbst aber doch ein ganz bestimmtest Gefühl, dass ein eReader nicht rüberbringen kann. ;-)

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Ja was seh ich denn da ??? Ein Kindle ? Bei dir :) Ich mag ja eigentlich auch richtige Bücher viel, viel lieber! Aber so ein Kindle ist schon praktisch, gerade wenn man wie ich täglich fast 2 Stunden im Zug verbring.

    Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Kindle....
    PS: Ich habe meinen damals auch zu Weihnachten bekommen

    AntwortenLöschen