Mittwoch, 1. Januar 2014

[ Prosit Neujahr ]


Hallo ihr Lieben!   Prosit Neujahr!!!

Ich hoffe, ihr hattet einen super Start ins neue Jahr!
Und es ist euch heute nicht schlecht:


Habt ihr denn Vorsätze für 2014?
Also ich habe vor, mal mehr Sport zu treiben. Und nicht lernfaul zu sein, denn wie Manche von euch schon wissen, bin ich seit Dezember wieder Schulkind. Mache den Industriemeister Metall.
Daher wird es hier die nächsten 2,5 Jahre weiterhin immer mal wieder kleine Pausen geben und ich werde nicht mehr so viele Rezensionsexemplare annehmen können!


Da heute auch gerade Mittwoch ist, gibt es ein passendes Zitat von Albert Einstein!


Albert Einstein laughing 
Quelle: www.deism.com




 
 Wenn's alte Jahr erfolgreich war, 
dann freue dich aufs neue. 
Und war es schlecht, 
ja dann erst recht.



Und nun wünsche ich euch für 2014 Gesundheit, Glück, Erfolg und ganz viel Lesespaß!



Kommentare :

  1. Prosit Neujahr, liebste Jenny.

    Vorgenommen habe ich mir für 2014 auch so einiges.
    Doch wie ich mich kenne, habe ich die guten Vorsätze nächste Woche bestimmt schon wieder vergessen :-/

    Dass du wieder die Schulbank drückst, finde ich wirklich großartig. Für dich werden die nächsten Jahre bestimmt anstrengend. Aber du schaffst das schon!!!

    Bleib vor allem gesund und erhalte deine Lesefreude!!!

    Beste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Jenny, auch ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Das Zitat ist wie immer sehr passend. Ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr in dem ich sehr gerne deine Beiträge verfolge, mögen es in einigen Monaten vielleicht weniger sein als in anderen. Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und vor allem erfolgreiches neues Jahr :)

    Mein Vorsatz für 2014: Weniger Bücher kaufen ;) Mal schauen, wie erfolgreich ich damit sein werde.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im neuen Jahr, liebe Jenny!

    Ich habe mir diesmal keine guten Vorsätze gestellt. Zum einen, weil ich in solchen Sachen ein extrem undisziplinierter Mensch bin und zum anderen, da ich weiß, dass diese Jahr alles an einem roten faden hängt, den ich nicht verlieren kann, weil ihn andere für mich in der Hand halten: sprich Prüfungen, Bewerbungsfristen, Festivaltermine und und und.
    Aber soweit hat es ganz gut angefangen und ich bin fest entschlossen so eifrig weiter zu machen, wie letztes Jahr - man gewöhnt sich so leicht an gute Noten, Lob und Geld! :D

    Dir wünsche ich, dass du deine Vorhaben einhalten kannst und die dazugehörige Portion Gesundheit, Glück und Erfolg!

    Gaaanz Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure herzlichen, lieben Antworten!! ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen