Sonntag, 12. Januar 2014

{ Gewinner Blog-Geburtstag }

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wollte ich mich bei euch für eure toootal lieben Kommentare danken!
Ich hatte viel Freude beim Lesen und habe es mir auch zu Herzen genommen.


Beim Zitate - Mittwoch habe ich tatsächlich das Ziel, ihn regelmässiger zu schreiben.

Die Idee, bei der Rezi - Übersicht die Buchcover zu zeigen, finde ich wirklich gut!!

Mein Hintergrund... ja, ein Anderer wäre zwar nicht schlecht, aber einmal habe ich kein Talent dafür, andererseits habe ich Sorge, den Wiedererkennungswert etwas zu verlieren... Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht hat ja von euch Jemand mehr Talent dafür und erstellt mir sogar Einen. Mal schauen!! ;-)





Und nun - werde ich die Gewinner der beiden Wunschbücher bekannt geben!!


Über ein Wunschbuch im Wert bis 10 Euro darf sich freuen:



 Steffi / Orangenmädchen!




 Uuuund:

Über ein Wunschbuch im Wert bis 20 Euro darf sich freuen:



Luisa von Lichtstaubmelodie


Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!!!

Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir, 
nennt mir euer Wunschbuch und eure Adresse.

Bin schon echt gespannt, welches Buch ihr euch aussucht!!

Bitte schreibt mir an: jayzed@gmx.net




1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Jenny,
    ich hoffe das du gut ins neue Jahr gekommen bist :) Ende des letzten Jahres hatte ich einfach so viel zu tun das mein Blog leider wieder etwas zurück gestellt werden musste. Daher habe ich viele tolle Sachen verpasst. Ich beglückwünsche mal die Gewinner zu ihren zukünftigen Schätzen ^^
    Hmz, ja etwas an seinem Blog zu verändern ist natürlich mit dem "wiedererkennen" so eine Sache, aber deine treuen Leser wissen ja das sie richtig sind. Und deine Zukünftigen kennen dann ja nur den neuen Hintergrund *lach* Ich habe gestern auch mein Design komplett wieder neu gemacht, wobei ich das ja nun wirklich öfter mache, weil ich einfach so ruhelos bin ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen