Freitag, 22. November 2013

{ Info }

Hallo liebe Leser!

Schon bald gibt´s auf meinem Blog wieder mehr zu sehen!

Es gab in letzter Zeit einige Neuzugänge, darunter auch ein paar Rezensionsexemplare, denn ich hatte wieder Glück, von Verlagen und gerade auch bei bloggdeinBuch welche zugesagt zu bekommen!
Folglich wird es natürlich auch wieder mehr Rezensionen zu lesen geben!

Ausserdem war ich diese Woche in München beim großen Meister. Stephen King!
Es war ein aussergewöhnlicher Abend, der King ist ein Mann, der total gut drauf ist! :-)
Natürlich folgt noch ein ausführlicher Bericht mit Bildern und Videos!!

Dann könnt ihr euch im Dezember auf eine Adventskalender - Aktion freuen. Es wird ein Thema geben, über das ich mich auslassen und ihr könnt mal wieder an einer Buchverlosung teilnehmen! 

Ihr dürft euch also auf die nächste Zeit freuen! Vielen Dank für eure Treue! Ich hoffe, ihr habt mir die etwas ruhigere Zeit nicht übel genommen!


Bis bald!


Kommentare :

  1. Etwas Ruhe tut jedem mal gut, liebe Jenny. Dann kannst du auch wieder mit Energie und Lust neue Posts schreiben. Ich freu mich drauf. Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach natürlich haben wir dir das nicht übel genommen, mir geht es in letzter Zeit doch genauso, dass ich nicht so viel blogge, wie ich eigentlich möchte.
    Aber ich freue mich sehr, dass es bei dir bald wieder mehr geben wird =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    schön, dass wir bald wieder mehr von dir hören werden! Freue mich schon sehr drauf. War bestimmt unheimlich toll Steven King mal live zu erleben!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich danke euch! Ihr seid so lieb! Hab mich gerade richtig über eure Antworten gefreut! ;-)
    Danke!!

    LG, eure Jenny

    AntwortenLöschen