Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller #200

Für mich ist es das erste Mal, dass ich den Freitagsfüller von Barbara ausfülle,
insgesamt ist es schon der 200. seit Beginn dieser netten Aktion! 
Deshalb erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu diesem Jubiläum! 



1. Eigentlich habe ich  keine Lust, am Sonntag arbeiten zu gehen....
2. Es befindet sich kein Ring an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend nehme ich mir gerne Zeit für meinen eigenen Blog und Blogbesuche.
4.  Einfach mal ohne Grund Leute anstarren und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war für mich das Jahr, an dem ein großer Traum wahr wurde .
6.  Du weisst, dass du alt bist, deshalb benutze ich seit meinem 25. Geburtstag  ´Mai 2012            Antifaltencreme. Ernsthaft!! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, ohne am nächsten Morgen früh auf zu müssen , morgen habe ich über die Woche liegen gebliebene Hausarbeit zu erledigen geplant und Sonntag möchte ich, dass meine Schicht schnell vorüber geht!

Also ich muss sagen, mir hat mein 1.Freitagsfüller wirklich Spaß gemacht! 



1 Kommentar :

  1. Diese Smileys da schicken mich total ! :D das Lenkt finde ich ein wenig vom eigentlichen Sinn des Posts ab :) Schöner Freitagsfüller, auch wenn ich bis heute noch nicht kapiert habe wie das geht :D

    AntwortenLöschen